Auftragsautomatisierung

Schnelle und effiziente Integration.

Importieren Sie Daten im CSV-Format oder binden Sie Partnerdienste an, um Belege und Transaktionen nahtlos in die Anwendung zu importieren.

Ihr PlusFix Team an Ihrer Seite

Wir automatisieren Ihre betrieblichen Prozesse

Automatisierungs PlanUnser bester Deal

30

Stunde

Wir beraten bedarfsgerecht und analysieren den Automatisierungsgrad Ihrer betrieblichen Prozesse. Die Umsetzung wird von uns in Zusammenarbeit mit Ihren Teams durchgeführt.

  • Ermittlung des Automatisierungsgrad der betrieblichen Prozesse
  • Toolgesteuerte Einrichtung des Automatiserungsprzoesses
  • Onboardingprozess zur Handhabung des Automatisierungsworkflows
Hier buchen

Nettopreise, für alle Credits, Gutscheine und sonstigen Partner-Deals gelten die jeweiligen Bedingungen und Konditionen der Anbieter.

Hinweis: 
Die PlusFix UG (Haftungsbeschränkt) übernimmt selbst keine Rechtsberatung. PlusFix arbeitet ausschließlich mit Rechtsanwälten und selbständigen Steuerberatern zusammen, die auf den Bereich der Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) spezialisiert sind.

Vorteile des PlusFix Ecosystem

1

Netzwerk aus Schnittstellen

Mit PlusFix können Sie auf ein umfassendes Netzwerk aus Anwendungen und Solutions Partnern zurückgreifen, die Sie dabei unterstützen, Ihren Kunden von Anfang bis Ende eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten. Und da alle Elemente Teil der gleichen Plattform sind, haben Sie immer einen einheitlichen Blick auf Ihre Kunden.
2

Sparringspartner auf Augenhöhe

Als Sparringspartner stehen wir für alle Fragen rund um Ihr zielgerichtetes digitales Marketing, sowie Ihren Marketingkampagnen, Sales-Aktivitäten und Lead Management zur Verfügung.

Clevere Schnittstellen nutzen

Bankkonto mit online Buchhaltungssoftware verbinden

Über FinTecSystems lassen sich über 5.000 Banken und Kreditkarten aus DE und Europa mit BuchhaltungsButler verbinden.

Online Banking in Buchhaltungssoftware

Über finleap connect lassen sich über 3.100 Banken und Kreditkarten aus DE mit BuchhaltungsButler verbinden.

PayPal in Buchhaltungssoftware einbinden

Verbinden Sie Ihr PayPal-Konto. Transaktionen werden automatisch kontiert, Gebühren automatisch abgegrenzt.

Buchhaltungssoftware für Amazon Händler

Amazon Händler: Verbinden Sie Ihr Amazon MWS. Jeder Marktplatz ist ein “Bankkonto”.

Buchhaltungssoftware für eBay Händler

Binden Sie Ihr eBay-Konto an. Transaktionen aus dereBay Zahlungsabwicklung werden automatisch kontiert, Gebühren automatisch abgegrenzt.

Belege für die Buchhaltung einscannen

Dropscan ist Ihr Scanservice für analoge Rechnungen. Direkt an BuchhaltungsButler angebunden.

Steuern Sie die Anwendung via APIund integrieren Sie sie so optimal in Ihre Systemlandschaft.

Buchhaltungssoftware mit Stripe

Binden Sie Stripe an und führen Sie Stripe als ein eigenes Bankkonto.

Cloudbasierte Buchhaltungssoftware mit GoCardless

Binden Sie GoCardless an und führen Sie GoCardless als ein eigenes Bankkonto.

Buchhaltungssoftware Warenwirtschaft und Billbee

Binden Sie die Warenwirtschaft Billbee an, um stets alle Ausgangsrechnungen in BHB zu haben.

Buchhaltungssoftware DATEV Steuerberater

Übergeben Sie alle Buchungssätze und Belege zu DATEV Kanzlei-Rechnungswesen und Unternehmen Online.

Buchhaltungssoftware exportieren im DATEV Format

Über unsere CSV-Schnittstelle können Sie Buchungssätze, Bankbewegungen und Debitoren-/Kreditorendaten importieren.

GetMyInvoices (GMI) in Buchhaltungssoftware einbinden

Über GetMyInvoices können Sie Rechnungen von vielen Online-Portalen automatisch abholen lassen.

Buchhaltungssoftware mit Schnittstelle zu invoicefetcher

Über invoicefetcher können Sie Rechnungen von vielen Online-Portalen automatisch abholen lassen.

Das sind Ihre häufig gestellten Fragen

Was ist eine All-In-One-Plattform?

Eine All-in-One-Plattform ermöglicht, von Marketing über Vertrieb bis hin zum Kundenservice einfach und effektiv zusammenzuarbeiten, um so für Ihre Kunden ein außergewöhnliches, datengesteuertes und durchgängig positives Kundenerlebnis zu schaffen.

Die Plattform besteht aus fünf Software Hubs: dem Marketing Hub, dem Sales Hub, dem Service Hub, der CMS-Lösung und des Operations Hubs. Die Hubs können für die verschiedenen Anforderungen einzeln oder im Paket genutzt werden.

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