”Schnelle und effiziente Integration.
Importieren Sie Daten im CSV-Format oder binden Sie Partnerdienste an, um Belege und Transaktionen nahtlos in die Anwendung zu importieren.
Ihr PlusFix Team an Ihrer Seite
Wir automatisieren Ihre betrieblichen Prozesse
Automatisierungs PlanUnser bester Deal
€ 30
StundeWir beraten bedarfsgerecht und analysieren den Automatisierungsgrad Ihrer betrieblichen Prozesse. Die Umsetzung wird von uns in Zusammenarbeit mit Ihren Teams durchgeführt.
- Ermittlung des Automatisierungsgrad der betrieblichen Prozesse
- Toolgesteuerte Einrichtung des Automatiserungsprzoesses
- Onboardingprozess zur Handhabung des Automatisierungsworkflows
Nettopreise, für alle Credits, Gutscheine und sonstigen Partner-Deals gelten die jeweiligen Bedingungen und Konditionen der Anbieter.
Hinweis:
Die PlusFix UG (Haftungsbeschränkt) übernimmt selbst keine Rechtsberatung. PlusFix arbeitet ausschließlich mit Rechtsanwälten und selbständigen Steuerberatern zusammen, die auf den Bereich der Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) spezialisiert sind.
Vorteile des PlusFix Ecosystem
Clevere Schnittstellen nutzen
Über FinTecSystems lassen sich über 5.000 Banken und Kreditkarten aus DE und Europa mit BuchhaltungsButler verbinden.
Über finleap connect lassen sich über 3.100 Banken und Kreditkarten aus DE mit BuchhaltungsButler verbinden.
Verbinden Sie Ihr PayPal-Konto. Transaktionen werden automatisch kontiert, Gebühren automatisch abgegrenzt.
Amazon Händler: Verbinden Sie Ihr Amazon MWS. Jeder Marktplatz ist ein “Bankkonto”.
Binden Sie Ihr eBay-Konto an. Transaktionen aus dereBay Zahlungsabwicklung werden automatisch kontiert, Gebühren automatisch abgegrenzt.
Dropscan ist Ihr Scanservice für analoge Rechnungen. Direkt an BuchhaltungsButler angebunden.
Steuern Sie die Anwendung via APIund integrieren Sie sie so optimal in Ihre Systemlandschaft.
Binden Sie Stripe an und führen Sie Stripe als ein eigenes Bankkonto.
Binden Sie GoCardless an und führen Sie GoCardless als ein eigenes Bankkonto.
Binden Sie die Warenwirtschaft Billbee an, um stets alle Ausgangsrechnungen in BHB zu haben.
Übergeben Sie alle Buchungssätze und Belege zu DATEV Kanzlei-Rechnungswesen und Unternehmen Online.
Über unsere CSV-Schnittstelle können Sie Buchungssätze, Bankbewegungen und Debitoren-/Kreditorendaten importieren.
Über GetMyInvoices können Sie Rechnungen von vielen Online-Portalen automatisch abholen lassen.
Über invoicefetcher können Sie Rechnungen von vielen Online-Portalen automatisch abholen lassen.
Das sind Ihre häufig gestellten Fragen
Was ist eine All-In-One-Plattform?
Eine All-in-One-Plattform ermöglicht, von Marketing über Vertrieb bis hin zum Kundenservice einfach und effektiv zusammenzuarbeiten, um so für Ihre Kunden ein außergewöhnliches, datengesteuertes und durchgängig positives Kundenerlebnis zu schaffen.
Die Plattform besteht aus fünf Software Hubs: dem Marketing Hub, dem Sales Hub, dem Service Hub, der CMS-Lösung und des Operations Hubs. Die Hubs können für die verschiedenen Anforderungen einzeln oder im Paket genutzt werden.