Skip to main content

Wir suchen dich

Werde Teil eines innovativen Unternehmens und profitiere von neuen Technologien und Arbeitsmethodiken. Als digitale Unternehmensberatung bieten wir unseren Kunden verlässliche Lösungen hinsichtlich Risk Advisory, Tax & Legal, Consulting und Digital Automatisation.
Profitiere auch DU von einer einzigartigen beruflichen Erfahrung mit Mehrwerten, die sich langfristig auszahlen!

Key Account Manager

Business Solution

Wir sind ein neu gegründetes Unternehmen. Unser Gesellschaftskreis besteht aus junger zielstrebige Start Up Unternehmer und erfahrenen Gesellschafter.
Unser starkes kleines Team wollen wir erweitern, momentan führen wir zwei Büros in Berlin Neukölln und Falkensee.

Wir bieten Ihnen:
- Eine gründliche Einführung in einem entwickelten und innovativen Unternehmen
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungen
- Ein sehr angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen

Wir erwarten:
- Betreuung von Bestands- und Identifizierung von Neukunden
- Entwicklung und Ausbau der Kontakte
- Identifizierung neuer Verkaufschancen, Erstellung von Angeboten (technisch/kaufmännisch)
- Durchführung entsprechender Nachverfolgungsaktivitäten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Technischen Support und Produktmanagement
- Unterstützung von Verkaufsaktionen

Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb im relevanten Bereich
- Know-how in den MS-Office-Anwendungen
- Fundiertes technisches Verständnis
- Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- gute Englisch- und Arabischkenntnisse vorteilhaft

Tax Consultant

Core Solution

Wir sind ein neu gegründetes Unternehmen. Unser Gesellschaftskreis besteht aus junger zielstrebige Start Up Unternehmer und erfahrenen Gesellschafter.
Unser starkes kleines Team wollen wir erweitern, momentan führen wir zwei Büros in Berlin Neukölln und Falkensee.
Wir bieten Ihnen :
- Flexible Arbeitszeiten
- Schnelle Integration in unserem Team
- Leistungsorientierte Vergütung
- Fort- und Weiterbildungen

Wir erwarten:
- Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen
- Bearbeitung der Transaktionen von Kunden
- Verfassen von Lohnabrechnungen
- Verantwortlichkeit der Zahlläufe
- Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach dem HGB

Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung/ Ausbildung als Finanzbuchhalter
- Mindestens einjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Kenntnisse in den rechtlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung
- Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und Termine im Auge zu behalten
- Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung, der Anlagenbuchhaltung
- Kenntnisse über die Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen
- Fähigkeit strukturiert zu arbeiten

Close Menu

Wie Sie uns erreichen:

Tel.:+49 30 75438299
Email: info@plusfix.de

Whatsapp.: +49 (0)‭ 157 52654195‬

Zentrale:
Wilmersdorfer Straße 125, 10627 Berlin

Menu