Skip to main content

Sie wollen Ihr Leistungsspektrum erweitern? Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!

Sie wollen Ihre Kunden selber buchhalterisch sowie steuerliche betreuen können? Profitieren Sie von einer einzigartigen Umgebung, starken Leistungen und kompetenten Ansprechpartner.

 

Unser Angebot für Ihre Kunden:

Nach gemeinsamen Onboarding arbeiten wir Ihren Kundenstamm in unsere Systeme ein, erklären Ihnen das Einmaleins der Buchhaltung und halten Sie ständig auf den aktuellsten Stand rechtlich als auch digital.
Den Gewinn teilen wir hierbei fair in einem fairen Verhältnis. Lassen Sie uns analysieren, bis wohin Sie unterstützen können.

Was ist Ihre Aufgabe:

  • Sie wollen Ihre Kunden selber buchhalterisch sowie steuerliche betreuen können?
  • Sie sind ständiger Ansprechpartner für Ihre Kunden
  • Sie sind für das Onboarding der Kunden verantwortlich
  • Sie prüfen für die ordnungsgemäße Ablage der Belegsammlungen
  • Sie buchen eigenständig die Buchungen
  • Sie vermitteln dem Kunden Optimierung in der steuerlichen Absetzbarkeit

Wobei wir unterstützen:

  1. Belegprüfungen zum Steuervoranmeldungszeitraum und Jahresabschluss
  2. Erstellung des Jahresabschlusses
  3. Monatliches Partnerentwicklungsprogramm mit PlusFix internen Ansprechpartner
  4. Nachhalten von Berichtszeiträumen
  5. Kommunikation mit Finanzamt & Behörden

Welches Leistungspaket Sie Ihrem Kunden anbieten können:
– Einkommensteuererklärung
– Buchhaltung
– Assitenzleistungen
– Digitalisierungsservice
– Post- und Scanservice
– Gründungsberatung
– Übersetzungsaufträge

Die Jahresabschlüsse sind vom Partnermodell ausgeschlossen, da diese direkt vom Steuerberatung in Rechnung gestellt werden.

Ergänzen Sie Ihr Leistungsspektrum um professionelle Services mit Köpfchen.

Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie!

Close Menu

Wie Sie uns erreichen:

Tel.:+49 30 75438299
Email: info@plusfix.de

Whatsapp.: +49 (0)‭ 157 52654195‬

Zentrale:
Wilmersdorfer Straße 125, 10627 Berlin

Menu